Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

W.-& W.-Agility (noch 2 freie Plätze)

27. April @ 10:00 - 15:00

Bei Interesse bitte Kontakt per E-Mail (info@rundumhundcoaching.de) oder mobil/Whatsapp (01738160201)

Genaue Uhrzeit (je nach Wunsch) und Treffpunkt machen wir in der Woche davor aus und schicke ich euch.

Geeignet für Fortgeschrittene und Anfänger (dann lerne ich euch und euren Hund in einer Einzelstunde an).

Benötigt wird beim Anlernen lediglich:
Ein gut sitzendes Brustgeschirr (gerne Rücksprache dazu mit mir)
Viele klein geschnittene Leckerlie-Belohnungen (am besten griffbereit in einem Leckerlie-Beutel)

Auch immer zu empfehlen ist Wasser mit zu bringen für eure Fellnase (& auch für euch),
sowie wetterfeste Kleidung oder zumindest trittsicheres Schuhwerk.
Ich habe auch immer Equipment, Notfallversorgungsmaterial sowie Insektenschutz dabei…

Ich freue mich auf euch und eure Fellnasen!
Grüßle, Marcel

Details

Datum:
27. April
Zeit:
10:00 - 15:00

Details

Datum:
27. April
Zeit:
10:00 - 15:00