Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mantrailing ODER Agility (4 Plätze)

8. Oktober

Bei Interesse bitte Kontakt per E-Mail (info@rundumhundcoaching.de) oder mobil/Whatsapp (01738160201)

Genaue Uhrzeit (je nach Wunsch) und Treffpunkt machen wir in der Woche davor aus und schicke ich euch.

Geeignet für Fortgeschrittene und Anfänger (dann lerne ich euch und euren Hund in einer Einzelstunde an).

Benötigt wird beim Anlernen (Mantrailing) lediglich:
1x gut sitzendes Brustgeschirr (gerne Rücksprache dazu mit mir)
2x persönlicher Geruchsartikel (von euch, in einem Zipperbeutel)
3x Super-Leckerlie-Belohnung (was Hundi nur fürs Trailen bekommt)

Solltet ihr öfters teilnehmen empfehle ich noch:
– ein gesondertes Brustgeschirr (nur fürs Mantrailing)
– eine Schleppleine (5-10m) zusätzlich zur Alltagsleine
– evtl. Handschuhe (falls der Hund sehr stark zieht)

Auch immer zu empfehlen ist Wasser mit zu bringen für eure Fellnase (& auch für euch),
sowie wetterfeste Kleidung oder zumindest trittsicheres Schuhwerk (für den Wald, etc.).
Ich habe auch immer Equipment, Notfallversorgungsmaterial sowie Insektenschutz dabei…

Ich freue mich auf euch und eure Spürnasen!
Grüßle, Marcel

Details

Datum:
8. Oktober

Details

Datum:
8. Oktober