Da ich das Thema Hundeernährung und Einfluss auf das Verhalten & Wohlbefinden unserer Hunde so wichtig finde, habe ich noch eine Weiterbildung (ATN) zu diesem Thema gemacht.

Ab sofort erweitere ich mein Angebot somit auch um „Rationsüberprüfungen“ & „Rationsanpassungen“. Bei Ersterem handelt es sich um die rein rechnerische Analyse eurer aktuellen Fütterungsform nach euren Angaben der Art & Mengen um zu ermitteln ob der Hund mit allen relevanten Nährstoffen ausreichend versorgt ist oder wo es Überschüsse bzw. Mängel gibt.

Bei der Rationsanpassung erstelle ich euch entweder komplett neue Fütterungspläne oder wir passen die aktuelle Ration um entsprechend nötige Komponenten an, damit der Hund mit allen essentiellen Vitaminen, Mengen- und Spurenelementen versorgt ist. Auch Reduktionsdiäten oder krankheitbedingte Anpassungen können wir in dem Zuge natürlich vornehmen.

Bei Interesse oder weiteren Fragen dazu, meldet euch gerne bei mir! Preislich liegt eine „Rationsüberprüfung“ bei 25€ /Hund.

Die „Rationsanpassung“ kostet 60€ /Hund. Je nach Aufwand und Themen sprechen wir hier aber auch ganz individuell.

Grüßle, Marcel

Miko & Coco

Miko & Coco